Modalitäten + Aktuelles

Modalitäten und Kosten für Reinkarnationstherapie  und Einzeltherapie

Ein kostenloses und unverbindlichen Vorgespräch ist stets möglich, dazu lade ich Sie herzlich ein.
Hier besteht die Möglichkeit, mich als Therapeut kennen zu lernen, das eigene Anliegen vorzutragen und Therapiemodalitäten abzuklären.

Reinkarnationstherapie gebe ich vorzugsweise zumindest 3 Sitzungen die Woche über einen entsprechenden Zeitraum.
Dies gewährleistet einen zusammenhängenden Prozess und eine gewisse Intensität und Effizienz.
Als ideal hat es sich erwiesen, 5 Sitzungen pro Woche zu nehmen, über einen Zeitraum von 4 Wochen, also 20 Sitzungen.
Es sind auch kürzere Therapieabschnitte möglich. 5 Sitzungen sind sinnvoll.
Weniger sinnvoll sind gar einzelne Sitzungen über längere Zeiträume.

Auch Abend- und Wochenendsitzungen sind möglich. Ich bin hier um individuelle Lösungen bemüht.

Abrechnung von Psychotherapie beim Heilpraktiker ist nur Privatversicherten bei bestimmten Kassen möglich, bitte selbst dort anfragen.
Eine gewisse finanzielle Eigenleistung im Sinne der Übernahme von Eigenverantwortung halte ich aber für wertvoll.

Eine Sitzung Einzelarbeit Reinkarnationstherapie dauert 2–3 Zeitstunden. Mein Honorar pro Sitzung beträgt 100Euro, in Dachau; bzw. 120Euro pro Sitzung in München am Isartor.

Der Stundensatz für tiefenpsychologisch fundierte und existenzielle Psychotherapie, und allgemein

beträgt 50Euro die Stunde in Dachau und 60Euro die Stunde in München am Isartor.

Ihr möglicher nächster Schritt:

Sie rufen mich an und machen einen kostenlosen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch aus.
Dann vereinbaren wir schriftlich die Termine, dann sind diese auch für mich verbindlich.

Paartherapie

Ein Vorgespräch ist kostenlos, dazu lade ich Euch herzlich ein.
Sinnvoll ist Therapie über 5 Sitzungen, idealerweise innerhalb einer Woche oder wenig mehr.

Eine gewisse Einzeltherapieerfahrung der Partner ist sehr wertvoll.
Der Sitzungsablauf ist im Wesentlichen der der Reinkarnationstherapie und dauert mit Vor- und Nachgespräch etwa 2 Stunden.

Für die Paartherapie berechne ich 30 Euro pro Stunde und Person.

Gruppenseelenreisen

Voraussetzungen:
Keine Bestimmten, für den Einstieg ideal.

Förderlich wäre eine gewisse Neugier etwas über sich erfahren zu wollen,
oder Interesse an seiner Seelenentwicklung,
oder Offenheit für neue Erfahrungen,
Abenteuerlust.

Ab 3 Personen biete ich biete ich Gruppen an.

Termine siehe unter Seminare + Termine

Wer kann Reinkarnationstherapie machen
Im Prinzip Jeder, eine gewisse Resonanz zu Spiritualität wäre allerdings förderlich.
Mit Alkohol- Drogen und Medikamentenabhängigen arbeite ich erst nach Entzug und Therapie.
Ebenso arbeite ich nicht mit Menschen die an Psychosen leiden und mit Neuroleptika behandelt werden.

Atemsitzungen gebe ich einzeln oder in der Gruppe

Einzeltermine vergebe ich jederzeit individuell.

Für eine Einzelsitzung a 2 Stunden nehme ich 100 Euro.

Gruppentermine siehe unter Seminare + Termine

Willkommen

Reinkarnationstherapie

Atmen

Gruppenseelenreisen

Paartherapie

Modalitäten + Aktuelles

  

 

 

 

 

 

        

zur Person

Bücher + Links

Kontakte Anfahrt Impressum

Zitate, Sprüche, Gedichte

Günter Steinmetz

Heilpraktiker (Psychotherapie)

 

Praxis für heilkundliche

Psychotherapie